Leos und Lappies vom Heidersiefen
Leos und Lappies vom Heidersiefen

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sabrina Wagner (Samstag, 05. September 2020 07:30)

    Guten Morgen, wir interessierten uns für einen Ihrer Finnischen Lapphund Welpen. Ist noch einer zu haben? Wir leben auf einem Islandpferdegestüt und wir haben schon eine Islandhündin. Wir haben viel Zeit für unsere Tiere. Wie sind die Welpen vom Charakter?
    Viele Grüße
    Sabrina Wagner

  • Daniela Formella-Weis (Dienstag, 07. Juli 2020 18:17)

    Wir durften 5.7.2020 Vanus A Wurf und alle anderen Leos und Lappis und Andrea und Ulrike kennenlernen.
    Es war super schön in Wiehl und wir kommen bald wieder und besuchen die kleinen und freuen uns so sehr wenn wir einem bald ein neues Zuhause geben dürfen.
    Bis bald, liebe Grüße Familie D. WEIS

  • Michaela Schmid (Montag, 06. Juli 2020 13:57)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen A2-Engelchen

  • Peter Herberth (Sonntag, 09. Juni 2019 23:08)

    Herzlichen Glückwunsch zum Y-Wurf :)))

  • Dian Hessels (Montag, 14. Januar 2019 21:23)

    Was sind sie groß geworden, Ich freue mich so darauf.
    Bis bald.

  • Peter Herberth (Donnerstag, 29. November 2018 12:17)

    Herzlichen Glückwunsch zum X-Wurf :)

  • Gabriele Kramer (Dienstag, 24. April 2018 18:42)

    Hallo, wir kennen uns nicht. Ich habe Casper (geb. Paolo) von Petra Henkel übernommen! Petra (Glittenberg) ist voriges Jahr an Krebs verstorben... ganz traurig ! Da Casper‘s Papiere noch in Spanien sind, wusste ich nicht wo er herkommt, wer seine Eltern sind. Würde mich freuen, von Ihnen zu hören....

  • Almuth Thiemann (Sonntag, 24. Dezember 2017 12:32)

    Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen dir und deiner Familie Hajo, Almuth, Lukas, Nele, Luna und Lotta!

  • Elke Boehm (Samstag, 07. Januar 2017 11:52)

    Hallo Ulrike, die Bilder sind sooooo süss von den kleinen. Sie sehen klasse aus. Knuddel die kleinen von uns. LG von Papa Washao, Najuma, Heiko und Elke

  • Ursel Zimmermann (Freitag, 06. Januar 2017 19:24)

    Ihr Lieben,
    bald werden Nora und Enzo schon 7 - ich fasse es nicht! Zum Glück hat niemand Enzo erzählt, dass die Pubertät längst vorbei ist. *grins* Ich bin superglücklich mit meinem besten Freund, der weithin als "Enzo, der sanftmütige Clown" bekannt ist. Die vielen (Lern-)Möglichkeiten, die die Welpen bei Euch haben, sind eine wundervolle Grundlage für ein glückliches und soziales Hundeleben!
    Tausend Dank dafür!
    Ursel mit Enzo

  • Elke Böhm (Dienstag, 06. Dezember 2016 00:16)

    Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Rasselbande wünscht Elke, Heiko, Papa Washao und der Rest der Bande.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leonberger Familienhunde