Leos und Lappies vom Heidersiefen
Leos und Lappies vom Heidersiefen

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Peter Herberth (Sonntag, 09. Juni 2019 23:08)

    Herzlichen Glückwunsch zum Y-Wurf :)))

  • Dian Hessels (Montag, 14. Januar 2019 21:23)

    Was sind sie groß geworden, Ich freue mich so darauf.
    Bis bald.

  • Peter Herberth (Donnerstag, 29. November 2018 12:17)

    Herzlichen Glückwunsch zum X-Wurf :)

  • Gabriele Kramer (Dienstag, 24. April 2018 18:42)

    Hallo, wir kennen uns nicht. Ich habe Casper (geb. Paolo) von Petra Henkel übernommen! Petra (Glittenberg) ist voriges Jahr an Krebs verstorben... ganz traurig ! Da Casper‘s Papiere noch in Spanien sind, wusste ich nicht wo er herkommt, wer seine Eltern sind. Würde mich freuen, von Ihnen zu hören....

  • Almuth Thiemann (Sonntag, 24. Dezember 2017 12:32)

    Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen dir und deiner Familie Hajo, Almuth, Lukas, Nele, Luna und Lotta!

  • Elke Boehm (Samstag, 07. Januar 2017 11:52)

    Hallo Ulrike, die Bilder sind sooooo süss von den kleinen. Sie sehen klasse aus. Knuddel die kleinen von uns. LG von Papa Washao, Najuma, Heiko und Elke

  • Ursel Zimmermann (Freitag, 06. Januar 2017 19:24)

    Ihr Lieben,
    bald werden Nora und Enzo schon 7 - ich fasse es nicht! Zum Glück hat niemand Enzo erzählt, dass die Pubertät längst vorbei ist. *grins* Ich bin superglücklich mit meinem besten Freund, der weithin als "Enzo, der sanftmütige Clown" bekannt ist. Die vielen (Lern-)Möglichkeiten, die die Welpen bei Euch haben, sind eine wundervolle Grundlage für ein glückliches und soziales Hundeleben!
    Tausend Dank dafür!
    Ursel mit Enzo

  • Elke Böhm (Dienstag, 06. Dezember 2016 00:16)

    Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Rasselbande wünscht Elke, Heiko, Papa Washao und der Rest der Bande.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leonberger Familienhunde